Neue Diashow-Möglichkeiten mit der threecubes Fotoshow HD 2

threecubes Diashow MoeglichkeitenDie neue Version der Diashow Software threecubes Fotoshow HD 2 ist veröffentlicht und wurde in der Medienwelt wahrgenommen. Einige Online-Medien und Magazine haben über die neue Diashow Software berichtet. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Auf einige Veröffentlichungen in den Medien haben wir bereits auf unserem Facebook-Kanal und auf unserem Google+ Kanal hingewiesen. Über weitere Veröffentlichungen werden wir uns natürlich weiterhin freuen und auch dann, ebenso stolz, auf unseren Social-Media-Kanälen darauf hinweisen.

Zum neuen Diashow Programm wurde ein neues Video erstellt, das unser bisheriges Video auf der Webseite abgelöst hat. In diesem Video sind einige neue Effekte zu sehen. Das besondere an der neuen Version ist aber, dass zu der Diashow-Erstellung, neben den schon hinzufügbaren Fotos, auch Videos mit verwendet werden können. Fotos und Videos verschmelzen also nun zu einem Video. Hier ist das Video zu sehen, das auch auf der Diashow-Produktübersichtseite zu finden ist.

Ein weiteres Highlight der neuen Version ist die Diashow-Erstellung in der Videoauflösung 4K. Bilder, Videos, Musik, Beschriftungen und Effekte werden zu Videos in HD, Full-HD, UHD (4K) oder anderen möglichen Videoauflösungen zusammengestellt. Dabei ist vom Anwender des Programms jede Auflösung individuell einstellbar.

Im Video zu sehen ist außerdem, dass eine Diashow mit Musik und Text erstellt wurde. In der neuen Version des Diashow Programms wurden dafür extra der Texteditor und der komplette Musikbereich erneuert. Außerdem gibt es auch neue Überblendungen und Kamerafahrten, die ebenfalls im Video zu sehen sind. Für die Erstellung eigener Kamerafahrten wurde zusätzlich der Kamera-Editor optimiert. Dieses Video wurde im neuen Video-Format „webm“ generiert, das die bisherigen Windows-Media-Videoformate 7, 8 und 9 („wmv“) ergänzt.

Über einige Neuerungen des Programms threecubes Fotoshow HD 2 wurde bereits hier im Blog oder auf unserem neuen Diashow-Erstellungs-Tipp-Blog berichtet. Über die weiteren Neuerungen gehen wir aber auch noch in den nächsten Beiträgen hier im Blog ein.

Wer nun durch das Video angeregt wurde Diashows oder Mediashows von seinen Foto- und/oder Videoaufnahmen zu erstellen, der kann gleich die kostenfreie 30-Tage-Testversion hier herunterladen.